Frohe Weihnachten! Wesołych Świąt!

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Wir vom Kolberg-Café wünschen allen unseren Leser frohe Festtage!

Weihnachten in Kolberg. Foto: Kolberg-Café
Frohe Weihnachten! Wesołych Świąt!

Frohe, friedliche und schöne Weihnachten wünschen wir vom Kolberg-Café Ihnen, unseren Leserinnen und Lesern. Vielen Dank für das vergangene Jahr mit vielen tollen neuen Menschen, die mit uns in den Dialog getreten sind und vielen fröhlichen Wiedersehen. Wesołych Świąt!

Ein kleiner Rückblick

2017 war ein etwas ruhigeres Jahr für das Kolberg-Café; wir konnten leider etwas weniger realisieren, als wir planten. Das hatte viele Gründe - vor allem private. Aber wir haben auch unser Engagement in der Städtepartnerschaft intensiviert, was auch vom Zeitbudget unseres nebenbei betriebenen Internetseitenprojekts Kolberg-Café abgeht. Beides ist uns wichtig.

Dennoch blicken wir mit ein wenig Stolz auf das Jahr zurück: Wir konnten eine größere Gruppe aus Deutschland zum Marathon in Kolobrzeg (Kolberg) bringen, doch so einige aus unserer Lieblingsstadt an der Ostsee berichten und einiges mehr. Auch viele individuelle Anfragen konnten wir beantworten.

2018 wird gut!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Beginn des Jahres 2018 und natürlich viel Zeit für den Urlaub an der Ostsee.

Zurück

Einen Kommentar schreiben