Freunde Kolbergs: Website

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Der Städtepartnerschaftsverein hat eine neue Internetseite

Logo des Vereins Freunde Kolbergs

Der Berliner Städtepartnerschaftsverein für die Städtepartnerschaft zwischen Kolobrzeg (Kolberg) und Berlin-Pankow hat sich eine neue Internetseite erstellt. Interessant: Es gibt nun auch einen "Neuigkeiten-Bereich".

Erforderlich wurde die neue Internetseite aus technischen Gründen. Daher wurde auch inhaltlich gar nicht so viel geändert: Weiterhin sind die wichtigsten Fakten zum Verein und zu dem, was im Verein passiert, kurz und knapp präsentiert. Wer Mitglied werden oder spenden möchte, findet alle wichtigen Daten sofort auf einen Blick.

Neu ist der Blog-Bereich, in dem über aktuelle Projekte berichtet wird. Zum Beispiel über die Teilnahme am Fest an der Panke in Berlin im September oder über die geplante große Fahrt nach Kolobrzeg im Mai 2017.

Mehr unter www.freunde-kolbergs.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?