Freizeit in Kolobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Viele Angebote für junge und ältere Menschen

Ob gutes oder schlechtes Wetter: Angebote für Freizeit in Kolobrzeg (Kolberg) gibt es zuhauf. Ob Sport, Indoor-Beschäftigung oder Kultur. Zahlreiche Angebote machen die Zeit vor Ort kurzweilig. Eine Zusammenstellung für verschiedene Zielgruppen ist noch recht neu hier auf der Kolberg-Café-Internetseite.

So buhlen etwa viele Sportangebote vor Ort um Interessenten: Schwimmbäder, Bowlingbahnen, Klettergarten, Tennisplätze, Minigolf oder auch Walking- oder Jogging-Clubs. Fahrradfahren ist natürlich immer eine gute Idee - zum Beispiel mit Leihrädern. Auch Museen und Ausstellungen warten auf Besucher, die eine Pause vom Strandurlaub machen möchten: Eine gute Alternative sind diese Angebote vor allem bei weniger sonnigem Wetter.  Das örtliche Oceanarium stellt die Unterwasserwelt vor: Es ist nicht groß, aber durchaus einen Besuch wert. Das gilt auch für die Kunstausstellungen im Rathaus und die Feste, die in den Parks von Zeit zu Zeit stattfinden. 

Wer sich für interessante Angebote vor Ort interessiert, sollte einmal unsere Angebote unter Programm in Kolobrzeg (Kolberg) ansehen. Stöbern Sie einmal in den Angeboten für Familien, Party-Urlauber, Sportler, Kururauber und Wellnessfreunde! 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?