Fotos vom Sunrise-Festival 2012

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Fotos vom Sunrise-Festival in Kolobrzeg (Kolberg) 2012 sind nun online anzusehen

Das Sunrise-Festival in Kolobrzeg (Kolberg) ist heute zu Ende gegangen - und wir haben gleich einige Fotos bereitgestellt. 

Stars der elektronischen Musik wie David Guetta, Jochen Miller, Armin van Buuren oder Chris Lake waren am Samstag auf den Bühnen, als bis um sechs Uhr am Morgen gefeiert wurde. Und am Sonntag ging es wenige Stunden später gleich weiter. Zuvor - davon haben wir leider keine Fotos - gab es am Donnerstag ein Konzert mit Savage, Sandra, Sabrina und weiteren Pop-Stars der früheren Jahre. 

Die Fotos sind auf den Sonderseiten zum Sunrise-Kolberg zu finden. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?