Fotos aus der Luft und vom Wasser

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Ein Reiseveranstalter hat eine schöne Galerie online gestellt

Eine Möwe in Kolberg. Foto: Kolberg-Café

Ein Reiseveranstalter hat zu seinen Kolberg-Seiten eine schöne Galerie von Luft- und Seeaufnahmen der Stadt gestellt, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Der Anbieter hat schöne Fotos unter anderem von den Kolberg umgebenden Naturschutzgebieten, von der Vogelperspektive auf die Stadt und natürlich auch von den örtlichen Sehenswürdigkeiten schießen lassen und stellt diese online zur Verfügung. Natürlich um Lust auf den Urlaub in Kolberg zu machen - aber das ist ja auch unser Anliegen. Wie Carsten Wolf vom Reiseveranstalter Travelnetto selbst sagt: "Ich finde es schade, dass in vielen Prospekten und auf vielen Internetseiten Kolberg nicht so gut dargestellt wird, wie andere Urlaubsorte. Und das, obwohl es so viele schöne Ecken hat". Zur Galerie des Anbieters Travelnetto. 

Hinweis: Kolberg-Café bekommt für diesen Hinweis keine Zuwendungen. Travelnetto ist einer von mehreren Werbe-Sponsoren bei Kolberg-Café.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?