Familienprogramm in Kolberg

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Familien, nicht zu bremsen...

Schoko-Vanille-Eis (weiß und braun, gedreht, Softeis) vor dem blauen Meer.
Eis und Meer.

Programmpunkte für Familien in Kolberg: Vielfalt ist noch untertrieben. Unsere Übersicht, was Familien so unternehmen können, haben wir für Dich aktualisiert.

Baden, Spielen, Paddeln, Reiten, Segeln, Schwimmen. Wandern, Entdecken, Anschauen, Klettern. Radeln, Rennen, Buddeln. Ach: Es gibt so viel, was Familien in Kolberg tun können.

Doch: Damit wir kennen das: Manchmal macht sich trotzdem im Familienurlaub die Langeweile breit. Die hat immerhin im Buch von Lars-Uwe Kling eine wichtige Rolle eingenommen (wer das Buch noch nicht kennt, hier ein Amazon-Affiliate-Link zum Schlangeweile-Buch).

Vielleicht ist das der Grund, warum die Seite zum "Familienprogramm Kolberg" bei uns eine der beliebtesten Unterseiten ist.

Angewachsen auf 22 Tipps

Natürlich: Vollständig ist die Liste nie. Du findest aber nun 22 Tipps auf der Liste, die wir noch einmal neu beschrieben haben. Wir hoffen, auch für Deine Familie ist etwas dabei, in der Liste zu den Programmpunkten für Familien beim Urlaub in Kolberg. Es sind einige Tipps hinzugekommen, etwa zu neuen Museen, Freizeitparks aber auch neuen Sportarten.

Hast Du noch mehr Tipps für unsere Liste? Schreibe Sie uns, wir freuen uns!

> Zur Liste: Kolberg für Familien

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.