DIE WELT über die Design-Hotels Kolbergs

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Wieder ein Festival in Kolobrzeg (Kolberg): Diesmal mit Rock-Musik

Sand-Hotel in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Café
Design: Das Kolberger Sand-Hotel

Eine Pressereise führte eine Redakteurin der Tageszeitung DIE WELT an die polnische Ostseeküste. In ihrem Bericht zeigt sie sich unter anderem von den neuen Kolobrzeger (Kolberger) Design-Hotels angetan.

Auch den wiederaufgebauten Ort beschreibt Viola Keeve und macht Appetit auf Kolobrzeg Wir freuen uns natürlich, dass auf diese Weise auch Menschen in Deutschland, die das Ostseebad Kolobrzeg noch nicht kennen, neugierig gemacht werden. Und wir freuen uns auch, dass unsere Perspektive auf die gelungene Revitalisierung der Innenstadt von Keeve geteilt wird. Ihre Einschätzung, dass das Aquarius-Hotel familientauglicher und das Sand-Hotel etwas mehr für Designfreunde geeignet ist, stimmt ebenfalls zweifelsohne. Und dass Kolobrzeg international wirkt - mit Englisch und Deutsch kommt man hier ebenso klar wie mit Polnisch - ist natürlich für uns irgendwie schon fast selbstverständlich, aber doch unbedingt erwähnenswert. Wer in den Artikel hineinlesen möchte: welt.de/reise/nah/article131266267/Polens-Sahara-liegt-an-der-Ostsee.html

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.