Die schönste Zeit in Kołobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Unsere Lieblingsjahreszeit in der Stadt

Wer jetzt gerade einige Tage in Kołobrzeg (Kolberg) verbringen darf, wird es uns bestätigen: Der Frühling ist die schönste Zeit in der Stadt an der Ostsee. Das fanden wir jetzt, bei tollem Wochenendwetter, wieder einmal bestätigt. Noch ist nicht so viel los wie im Hochsommer, die Gastwirte und Cafébediensteten sind noch entspannt und ungestresst - dennoch kann man schon wunderschön sonnige Tage genießen. Die Blumenbeete in den Parks sind selbst für Nicht-Blumenfans eine Augenweide, Draußensitzen bei Café und Bier ist oft schon möglich und die Strandspaziergänge haben noch einsame Momente. Wunderschön! 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?