Die ersten Termine 2019

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Die ersten Termine in Kolobrzeg (Kolberg) für das Jahr 2019 stehen fest

Interfolk-Festival in Kolobrzeg (Kolberg)
Interfolk-Festival in Kolobrzeg (Kolberg)

Festivals, Stadtfeste und mehr: Auch 2019 ist in Kolobrzeg (Kolberg) wieder viel los. Die ersten - heute schon bekannten - Termine - stellen wir schon einmal vor, damit der Urlaub darauf abgestimmt werden kann.

Zum Beispiel sollte man die folgenden Termine vormerken:

  • 17.3.2019: 15-Kilometer-Lauf anlässlich der Erinnerungszeremonien zu "Polens Vermählung mit dem Meer". Der "Vermählungslauf" findet an der Strandpromenade statt. Mehr dazu...
  • 28.4.2019: Halbmarathon und Marathon. Eine tolle emotionale Laufveranstaltung. Mehr dazu...
  • 23.-25.5.2019: Kolberger Tage - ein Stadtfest mit mittelalterlichem Markt, viel Musik und Programm.
  • 8.-11.6.2019: DIe Partnerstadt Berlin-Pankow ist in Kolberg zu Gast.
  • 19.-21.7.2019: Sunrise-Festival - elektronische Musik vom Feinsten, tausende Besucher, tolle Atmosphäre. Die Tickets werden ab März (voraussichtlich) verkauft und man muss schnell sein... Achtung: Diesmal in Pdczele! Direkt neben Kolberg. Mehr dazu...
  • September: In Berlin wird das Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Kolobrzeg (Kolberg) gefeiert.

Das sind die ersten Termine; natürlich berichten wir auch über alles, was noch an Veranstaltungen und Events dazukommt. Übrigens wird das Interfolk-Festival 2019 wohl ausfallen, weil das Amphitheater saniert wird.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?