Die ersten Termine 2017

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Die ersten Termine in Kolobrzeg (Kolberg)stehen fest

Interfolk-Festival in Kolobrzeg (Kolberg)
Interfolk-Festival in Kolobrzeg (Kolberg)

Festivals, Stadtfeste und mehr: Auch 2017 ist in Kolobrzeg (Kolberg) wieder viel los. Die ersten - heute schon bekannten - Termine - stellen wir schon einmal vor, damit der Urlaub darauf abgestimmt werden kann.

Zum Beispiel sollte man die folgenden Termine vormerken:

  • 12.3.2017: 15-Kilometer-Lauf anlässlich der Erinnerungszeremonien zu "Polens Vermählung mit dem Meer". Der "Vermählungslauf" findet an der Strandpromenade statt. Mehr dazu...
  • 6.5.2017: Halbmarathon und Marathon. Wir klären, ob wir wieder mit einem gesponserten Team als Kolberg-Cafe-Team an den Start gehen können. Mehr dazu...
  • 26.-28.5.2017: Kolberger Tage - ein Stadtfest mit mittelalterlichem Markt, viel Musik und Programm. Auch die Städtepartnerschaft mit Berlin-Pankow wird zu diesem Termin gefeiert. 
  • 21.-23.7.2017: Sunrise-Festival - elektronische Musik vom Feinsten, tausende Besucher, tolle Atmosphäre. Die Tickets werden ab März (voraussichtlich) verkauft und man muss schnell sein...mehr dazu...
  • 15.8.-19.8.2017: Interfolk-Festival - ein hochkarätiges Weltmusik-Festival mit toller Musik aus verschiedenen Regionen der Welt. Mit großer Bühne, Feuerwerk und Stadtfest.
  • 25.-27.8.2017: Elektro-Music-Festival "Plötzlich am Meer" in der Nähe von Kolobrzeg. Relaxte Atmosphäre, coole Musik, Festivalflair.

Das sind die ersten Termine; natürlich berichten wir auch über alles, was noch an Veranstaltungen und Events dazukommt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.