Deutschsprachige Messe

von Jens Hansel (Kommentare: 1)

Deutschsprachige Messen im Sommer 2019

Kirche der Kreuzerhöhung. Foto: Radek
Kirche der Kreuzerhöhung. Foto: Radek

Von Juni bis September 2019 wird der Gottesdienst in der Kościół Podwyższenia Krzyża Świętego (Kirche der Kreuzerhöhung) in deutscher Sprache gefeiert. Darauf wies uns Pater Radoslaw hin - vielen Dank!

Bei der Gelegenheit weisen wir auch noch einmal auf unsere Rubrik zu den Kirchen hin, die wir ebenfalls so gut wie möglich aktuell halten wollen. Da das immer etwas schwierig ist, freuen wir uns natürlich auch über Hinweise und Ergänzungen. Also: Wer auch in einen Gottesdienst im Urlaub möchte, findet hier mehr Infos.

Die Kirche der Kreuzerhöhung in Kolberg. Foto: Pater Radoslaw

Zurück

Kommentare

Kommentar von Uwe Wilms |

Ich suche einen evangelischen Pastor, der in der "Seniorenresidenz Erania" in Malechowo 4, Ustronie Morskie, Gottesdienste bzw. Andachten abhält.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank.

Antwort von Jens Hansel

Leider haben wir spontan keinen Hinweis, aber wir hoffen auf rege Reaktionen unter allen, die hier mitlesen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.