Countdown zum Sunrise-Festival

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Electro-Sounds hallen für ein Wochenende durch Kolberg

Sunrise-Festival in Kolberg.
Sunrise-Festival in Kolberg

Sounds vom Feinsten, DJs mit Tanzgarantie: Das Sunrise-Festival (Electro, Dance, Club) ist eine feste Institution im Veranstaltungskalender von Kolobrzeg (Kolberg), wenn man auf die Wochenenden Ende Juli schaut. Die Ausgabe 2015 steht vor der Tür und ist quasi ausverkauft.

Das Lineup liest sich wieder einmal wieder ein Feinschmeckermenü für Freunde guten Sounds. Jochen Miller ist dabei, Sander van Doorn, viele Klassiker und auch einige überraschende Newcomer. Wer noch keine Karten hat, hat das Nachsehen oder muss nun ganz schnell aktiv werden. Am 24. Juli geht es los, das Feiern wird erst am 26. Juli enden. Danach reisen viele wieder heim und manche genießen noch die Wellnessangebot vor Ort.

Mehr Informationen zum Festival, zu wichtigen Links und zu möglichen Unterbringungen vor Ort haben wir hier versammelt. Dort finden sich auch Fotos aus den vergangenen Jahren.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.