Cafémobil in Kolobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Guter Café und mehr

Feuerwerk bei den Tall Ships' Races in Stettin. Foto: Polnisches Fremdenverkehrsamt
Café für unterwegs mit dem kgcafe in Kolobrzeg (Kolberg)

Darüber müssen wir einfach berichten: Im Namen unserer Internetseite taucht das schwarze Heißgetränk auf, was hinter dem Namen steckt, erklären wir hier. Jetzt gibt es ein sympathisch aufgemachtes Cafémobil - ein umgebautes Lastmotorrad mit guter Espressomaschine und netten Leuten an Bord: Das kg-cafe.

Im Moment steht das Gefährt mit schmackhafter Ladung an der ul. Plażowa, das ist im Westen von Kolobrzeg. Recht weit außerhalb, im Ortsteil in RIchtung Grzybowo, erhält man dort nicht nur guten Espresso und andere Caféspezialitäten, sondern auch frischen Saft und Kleinigkeiten zum Essen. Auf dem Weg zum Strand ein lohnenswerter Stopp. Man kann das kg-cafe-Gefährt, das planmäßig noch bis Ende August dort für den dringenden Cafédurst zur Verfügung steht, auch an andere Orte buchen; zum Beispiel für Feste oder Caterings. Mehr dazu gibt es auf der freundlichen Facebookseite oder per Mobiltelefon beim Betreiber.

www.facebook.com/kgcafepl/ ist die Adresse, 799 121 379 die Mobilnummer.

KG-Cafe-Cafestand. Foto: KG-Cafe

Zurück

Einen Kommentar schreiben