Bravo: Marathonis vorn dabei

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Die Starter unseres Teams schafften den 2. Platz in der Teamwertung

Marathon in Kolberg: 2016 mit Teilnehmerekord
Marathon in Kolberg: Ein super Team!

2. Platz in der Teamwertung: Das ist das Ergebnis der Starterinnen und Starter vom Kolberg-Café (gesponsert von brylla reisen) auf der halben Marathondistanz beim Kolberg-Marathon am 1. Mai 2016. Herzlichen Glückwunsch, Bravo!

Wieder einmal meinte es das Wetter gut mit den Marathonis und Halbmarathonläuferinnen und -läufern. Die Sonne lachte vom Himmel, als am Sonntagvormittag der Startschuss für den Kolberg-Marathon 2016 fiel. Das Team für den Halbmarathon traf ziemlich schnell wieder am Ziel ein, dazwischen lag ein richtig schöner Lauf für das Kolberg-Café-Team. Auch der Sponsor brylla reisen freut sich: Auf dem zweiten Platz landete das Team in der Halbmarathon-Teamwertung! Klasse!

Aber auch die drei Marathonläufer überzeugten bei dem langen Lauf von Leuchtturm zu Leuchtturm. Die gut 42 Kilometer brachten Sie erfolgreich hinter sich und genossen die gute Ostseeluft und den klaren Himmel. Einen Teilnehmer kostete uns leider die aktuelle Erkältungssaison; wir hoffen, dass der dank einer Erkältung ausgefallene Laufkollege im kommenden Jahr wieder dabei sein kann.

Eine schöne Veranstaltung war das wieder einmal! Das Debut der "halben Strecke" machte sich perfekt; die gute Planung und Vorbereitung sowie Durchführung des Laufs durch die Veranstalter bewährte sich erneut. Schon beim ersten Mal übertraf die Zahl der Halbmarathonteilnehmerinnen und -teilnehmer die beim Marathon, wenn auch nur ganz leicht.

Auch 2017 wieder?

Natürlich überlegen wir, ob wir auch 2017 wieder mit einem so tollen Team an den Start gehen können. Wer Lust hat, dabei zu sein, melde sich einfach bei uns unter kontakt@kolberg-cafe.de. Für dieses Jahr danken wir dem super Team, der tollen Organisation durch Beate und dem Sponsor brylla reisen für die tatkräftige organisatorische und finanzielle Unterstützung.

Mehr Informationen zum Kolberg-Marathon...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?