Bilder: Kolbergfahrt 2014

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Im Mai fand die Kolbergfahrt 2014 aus Berlin statt. Nun sind die Bilder online.

Einstieg in die Busse in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Café
2014 bei der Abreise. 2015 geht es wieder los!

Rund 130 Teilnehmer waren im Mai 2014 dabei, als es von Berlin-Pankow, der Partnerstadt Kolobrzegs (Kolbergs), in Richtung Ostsee ging. Die herrliche Fahrt bei viel Sonne ergab natürlich viele schöne Bilder. Diese sind nun für die Teilnehmer der Fahrt verfügbar.

Einige wenige Fotos haben wir öffentlich zur Verfügung gestellt. Der Großteil der Fotos findet sich für die Teilnehmer in einem geschützten Bereich. Wer dabei war, wird von uns über den Zugang informiert.

Lust bekommen, im kommenden Jahr dabei zu sein? Auch dann wird es wieder für 2 oder 3 Tage nach Kolobrzeg gehen. Der Termin und die Reiseplanung erfolgen Anfang 2015. Bei Interesse einfach unter kolbergfahrt@kolberg-cafe.de melden.

Die Fotos für die Teilnehmer sind unter diesem Link zu finden. Wir bedanken uns für die vielen Foto-Einsendungen bei den Teilnehmern. Wir bedanken uns auch beim Sponsor der Stadtpläne für unsere Teilnehmer, dem Anbieter Local Life für Kolobrzeg.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.