Bauernmarkt temporär umgezogen

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Zucchini, Tomaten und Kürbis in Kolberg
Gemüse in Kolberg auf dem Markt frisch kaufen, Foto: Kolberg-Cafe

Bauernmarkt in Kolberg gesucht? Keine Sorge: Er ist nur temporär umgezogen.

Eine Leserin hat es uns gesagt: Der Bauernmarkt in Kolberg, der normalerweise am Ortseingang nahe dem Kreisverkehr zwischen den Supermärkten Intermarché und Kaufland) stattfindet, ist wegen einer Baustelle temporär woanders.

Derzeit findest Du ihn gegenüber eines Friedhofs und Blumengeschäfts in der 6 Dywizji Piechoty. Das ist noch weiter am Ortseingang, zu Fuß etwas weit. Mit dem Roller, dem Rad oder dem Auto bist Du aber schnell dort.

> Standort des Wochenmarkts (temporär!) bei Google Maps
> Märkte und mehr in Kolberg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?