Auf ein gutes 2022!

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Auf unserer Internetseite kündigt sich das neue Jahr schon ein wenig an.

Feuerwerk.
Feuerwerk.

Die großen Feuerwerke zum Gruß ans neue Jahr sind schon länger nicht mehr en vogue, eher werden es Lasershows. Aber so oder so: 2022 kommt, und wird hoffentlich wieder ein Jahr mit vielen Besuchen in Kolberg. Diesmal ist us auch keine große Show in Kolberg zum Jahreswechsel bekannt, aber wir haben dafür etwas anderes zu vermelden.

Keine große Lasershow und kein großes Feuerwerk

Soweit wir erfahren konnten, sind zum Jahreswechsel von 2021 auf 2022 kein Großfeuerwerk und auch keine Lasershow in Kolberg vorgesehen. Das heißt nicht, dass es nichts gibt. Mindestens an einigen Privathaushalten, an einigen Hotels finden auch Feiern statt. Allen die in Kolberg sind, wünschen wir viel Spaß!

Wir ändern so einiges zum Jahreswechsel

Bitte nicht wundern: Aktuell hakt unsere Internetseite vielleicht manchmal; wir schrauben täglich daran. Die Modernisierungsarbeiten und Aufräumaktionen sollen die Informations-Internetseite Kolberg-Café wieder fit für eine hoffentlich tolle Urlaubssaison 2022 machen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.