Auch 2014: Die "Sunreise" zum Festival

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Partybusreise zum Sunrise-Festival 2014

Sunrise-Festival in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Café

Mit dem Partybus aus Bochum, Hannover oder Berlin zum Sunrise-Festival: Das Angebot fand in den vergangenen Jahren sehr viele Freunde und ist auch 2014 buchbar. Wer sich also nicht selbst um Organisation und Partyfreunde kümmern mag, sollte sich das Ganze einmal näher ansehen. 

In 2014 gibt es ein Paket, bestehend aus An- und Abreise per Partybus, Doppelzimmer-Übernachtung im Hotel und Tickets zum Festival. Freunde elektronischer Musik verstehen sich einander fast immer, weshalb der Anbieter auch Alleinreisende zu Doppelzimmer-Partnern macht, wenn die wollen.

Der Bus startet in Bochum und nimmt in Hannover und Berlin weitere Electro-Fans für die Fahrt bis Kolobrzeg (Kolberg) auf. Zurück wird natürlich die gleiche Route gefahren.  3 Hotelübernachtungen und alle Eintrittskarten für das Festival inklusive After Party am Strand sowie Sunset Music Awards (Sonntag) sind inklusive, der Preis beträgt 329 Euro pro Person. Weitere Informationen bietet der Anbieter unter www.sunrise-reise.de. 

Wer das Festival noch nicht kennt, den Termin benötigt oder selbst sein Festivalwochenende im Juli organisieren möchte, findet hier bei uns weitere Infos zu einem der wohl schönsten Electro-Festivals Europas.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.