Allerletzte Chance auf Sunrise-Festival-Tickets

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Bald ist es soweit: Das Sunrise-Festival startet am 26. Juli

Sunrise-Festival, Techno-Party in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Café
Elektronische Musik vom Feinsten beim Sunrise-Festival

Elektronische Musik vom Feinsten: Techno, Trance und Club Music. Das Sunrise-Festival in Kołobrzeg (Kolberg) ist ein Muss für alle, die solche Sounds mögen. Los geht es am 26. Juli, die Strandparty am 28. Juli lässt das Festival ausklingen. Die letzten Tickets sind nun noch zu haben. 

Nicht mehr alle Tickets sind erhältlich: Beispielsweise sind die VIP-Tickets für den Samstag bereits ausverkauft. Das ist aber nicht schlimm: Wir sind ohnehin der Meinung, dass die VIP-Tickets nicht unbedingt sein müssen. Sie bieten zusätzlich noch einige Freigetränke, einen separaten Aufenthaltsbereich und separate Toilettenanlagen. Aber auch sonst stehen auf dem Festivalgelände im Osten der Stadt reichlich Toiletten und Versorgungsangebote zur Verfügung. 

Die Ticketbestellung klappt online über den Anbieter MDT-Agency: http://bilety.sunrisefestival.pl/sunrise Der Ticketbestellprozess läuft bei der Agentur, daher können wir dazu leider keine Rückfragen beantworten. Bezahlt werden kann unter anderem per Kreditkarte. Wer noch eine Unterkunft sucht, sollte einen Blick auf unsere Empfehlungen in der Nähe und Tipps für günstige Übernachtungen werfen. Jedem, der dabei sein kann, wünschen wir schon jetzt viel Spaß! Wir finden: Es lohnt sich!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?