Ab April auf die ehemalige Bornholm-Fähre

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Bornholm-Fahrten gibt es nicht mehr, dafür Rundfahrten

Leuchtturm von der Seeseite in  Kolberg. Foto: Kolberg-Café
Leuchtturm von der Seeseite

Die Bornholm-Fahrten von Kolberg aus gibt es nicht mehr. Die Fähre "MS Jantar" fährt aber noch.

Es war eine beliebte Ausflugsfahrt, wenn auch eine anstrengende Tagestour: Viele Jahre wurde eine Fährfahrt von Kolberg nach Bornholm angeboten. Seit 2021 nicht mehr (wir berichteten). Die Reederei informiert, dass ab April 2022 die Fähre aber wieder täglich auf Rundfahrt vor der Küste Kolbergs geht. Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du täglich mit der MS Jantar am Hafen (am Leuchtturm) starten, und zwar um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr.

Rundfahrt mit dem Schiff in Kolberg

Die Mitfahrt buchen kannst Du vor Ort. Die einstündige Tour schlägt mit rund 50 PLN zu Buche, Kinder zahlen 10 PLN weniger. Zweistündige Rundfahrten kosten 120 PLN (Kinder 100 PLN). Für Fragen bei der Reederei gibt es eine polnische Website unter https://kzp.kolobrzeg.pl/ und eine Rufnummer (aus Kolberg: 943528920).

Die Informationen zu den Schiffsrundfahrten uns aktualisieren wir nun gern für Dich. Denn: Viele möchten eine Schiffsrundfahrt vor Ort machen und uns erreichen einige Nachfragen dazu.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.