Sunrise-Festival 2014 kommt!

von Jens Hansel (Kommentare: 2)

Auch der Termin steht schon: 25.-27.7.2014

15-Kilometer-Lauf in Kolberg. Foto: Kolberg-Café
An der Strecke des 15-Kilometer-Laufs

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Rätselraten: Wird das für Kolobrzeg (Kolberg) gigantisch große Elektro-Music-Festival vielleicht doch in das urbanere Danzig umziehen? Für 2014 jedenfalls können wir diesmal sehr früh positiv vermelden: Es kommt. Sunrise-Jünger und solche, die es werden wollen, sollten jetzt schon das Wochenende vom 25. bis 27. Juli 2014 sichern. 

Sicher ist: An diesem Wochenende werden wieder Zehntausende Freunde von elektronischer Musik in die nicht ganz so große Stadt an der Ostsee reisen. Bei hoffentlich wieder sonnigem Wetter - das kann man im Juli erwarten - werden die Nächte bei satten Sounds durchtanzt werden. Das Line-Up steht noch nicht fest, erfahrungsgemäß kommen dazu nach und nach Informationen - aber erst im neuen Jahr, also in 2014. Gegeizt wurde beim Line-Up bei diesem Festival noch nie, unabhängig davon, ob es DJs aus den Bereichen Trance, Club oder Techno sind. Allgemeine Infos zum Sunrise-Festival gibt es wie immer bei uns, mehr Infos folgen. Und: Beachtet auch die Sunrise-Fangroup bei Facebook, die wir hier verlinkt haben!

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Thomas |

Wo gibts nen newsletter und... Wann ist vvk ?

Kommentar von Jens |

Hallo Thomas,

einen Newsletter gibt es dazu aktuell nicht. Aber es lohnt sich, die Facebook-Gruppe zu verfolgen. Infos aktualisieren wir auch regelmäßig auf unseren Sunrise-Seiten (Link im Text) und es gibt natürlich Infos aus Polnisch unter http://www.sunrisefestival.pl/ - beim Veranstalter. Der Vorverkauf dürfte wieder ab 1.3. starten; alles andere sollte uns wundern. Das war immer so...

Grüße
Jens vom Kolberg-Café-Team

PS: Bei Fragen gern melden oder im Forum posten

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.