Gute Angebote für Kolobrzeg (Kolberg): Früh gebucht oder in letzter Minute

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Gastbeitrag: Die Zahl attraktiver Paketangebote für Wellness- oder Familienurlaube wächst an

Wellness, Familienurlaub oder ganz normaler Strandurlaub: Immer mehr Angebote widmen sich Urlaubspaketen außerhalb der Kurangebote. Warum das etwas Besonderes ist? 

Kolobrzeg (Kolberg) in Polen hat ein Kururlaubs-Image. So ein bisschen wie Cuxhaven in Deutschland, oder Bad Steben. Das ist einerseits gut, weil natürlich viele Stammgäste dadurch angezogen werden. Andererseits fehlt der Urlaubsnachwuchs. Das zu ändern sehen scheinbar immer mehr Kolberger Hoteliers als ihr Ansinnen an: Immer mehr Paketangebote richten sich gezielt an Familien, Wellnessreisende, Strand- oder Aktivurlauber. Profiteur des Ganzen sind die Urlauber, die preiswerte und attraktive Pakete buchen können. So kann man nicht nur als Frühbucher, sondern auch als 'Last-Minute-Kunde' einen wundervollen Urlaub in Kolberg in Polen verbringen. Beispielsweise bietet sogar eine Branchengröße wie Lastminute.de passende Angebote, aber auch andere sind am Markt vertreten. Der Vorteil: Egal, ob man besonders früh oder knapp vor dem Urlaub bucht: Man bekommt viel und gute Leistung für sein Geld. Wir finden: Eine gute Sache.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.