Sunrise 2013 kompakt

  • Wann: 26. - 28.07. 2013
  • Wo: Kolberg (Kolobrzeg) in Polen, an der Ostsee, nah am Strand
  • Was: Elektro vom Feinsten
  • Mit Jochen Miller, W&W und weiteren...

Das Sunrise 2013

Das Sunrise-Festival 2013: Vom 26. bis 28. Juli 2013 gab es wieder die Party für Elektro-Musik-Freunde in Kolobrzeg (Kolberg) in Polen.

Mit dabei waren 2013 unter anderem am Freitag und Samstag: Axwell, Dada Live, Fedde LeGrand, Alesso, Chuckie, Marc Knight, Showtek, Hardrock Sofa, Marcus Schossow, Danny Avila, Thomas Cloud, Junkie Punks, Dirty Rush & Gregor Es, Bream, Nervo, DJ RoKO, Skytech, Sebastian Ingrosso, Frederico Scavo, Franky Rizardo, 

...und auch unsere Highlights: Jochen Miller und W&W !

Am Sonntag, zur Beach-Party, freuten wir uns über:  Dj Kris, Dj_Alex_officialDJ DIABLLO aka COORBY, DJ Gregory & DJ Matys, Fafaq, Jay BaeMARC VAN LINDEN (Official Fan Base) (Links gehen auf die Facebook-Seiten der DJs, Danke für die Links an die Sunrise-Facebook-Gruppe)

Das Festival fand Freitags und Samstags auf dem Festivalgelände am Amphitheater statt. Am Sonntag startete von 8 bis 16 Uhr die Beach-Party an der Seebrücke (Molo). Am Abend konnte, wer dann noch konnte, noch zur Abschlussparty auf das Festivalgelände kommen. Für den Einlass benötigte man das Ticket (personalisiert). Für jeden Veranstaltungstag gab es ein eigenes Ticket. Wer das Gelände verließ, kam nicht wieder drauf. 

Liveset eines Radiosenders zum Anhören, live vom Sunrise-Festival: Bei Soundcloud.