Jetzt sind wir für Sie da!

von Jens Hansel (Kommentare: 2)

Nach einigen Monaten 'Testphase' ist die Internetseite nun voll in Betrieb

Das Kolberg-Café ist Ihre Internet-Adresse für Infos rund um Kołobrzeg (Kolberg) - oder etwa noch nicht? Natürlich noch nicht, denn das Kolberg-Café ist ja noch ganz neu. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Informationsangebot gefällt. Wir haben nun noch einmal - nach einigen Test- und Feedbackmonaten - alle Texte und Themen neu aufbereitet, damit diese noch ein wenig besser lesbar und informativer sind. Das hat - dafür noch einmal Entschuldigung - etwas länger gedauert. Doch nun ist es vollbracht. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nadja Schmid |

Hallo, tolle Seite!

Wir kommen am 30.09. für eine Woche nach Kolberg. Können Sie mir möglicherweise einen Veranstaltungsplan senden.
Ansonsten können wir uns natürlich auch dann vor Ort informieren und spontan agieren.
Aber vielleicht benötigt man für manche Dinge rechtzeitig Tickets.
Herzliche Grüße
Nadja Schmid

Kommentar von Kolberg-Café-Team |

Hallo Nadja Schmid,

Danke: Über das Lob freuen wir uns. Was Musikveranstaltungen anbetrifft, ist für den September leider noch nichts angekündigt (siehe auch http://www.kolberg-cafe.de/meldungen-aus-kolobrzeg-kolberg/veranstaltungen-2013.html). Ansonsten informieren wir natürlich regelmäßig über die Neuigkeiten hier unter den "News".

Auf Polnisch finden sich die Ankündigungen unter http://www.rck.kolobrzeg.eu/ - leider manchmal auch recht kurzfristig. Viele Dinge werden doch eher mit kurzer Vorankündigung durchgeführt, weswegen ein Veranstaltungskalender noch etwas schwierig ist. Wir nehmen das als Anregung aber gern auf.

Wir empfehlen folgendes:
1) Regelmäßig bei uns in den News oder auf unseren Facebook-Seiten schauen
2) Ggf. (bei Polnischkenntnissen) auf den RCK-Seiten
3) Vor Ort dann an der Touristeninfo und am RCK auf die Aushänge achten.

Viel Vorfreude auf die Reise und viel Spaß dort!
Herzliche Grüße
Jens vom Kolberg-Café-Team