Videos zur polnischen Ostseeküste

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Filme zu Orten an der polnischen Ostsee

Trailer des Films über Kolberg. Quelle: YouTube Travelnetto
Trailer des Films über Kolberg. Quelle: YouTube Travelnetto

Ein in Kolobrzeg (Kolberg) ansässiges Reiseunternehmen, das sich auf die polnische Ostsee spezialisiert hat, hat im vergangenen Jahr eine Reihe interessanter Videos zu interessanten Orten an Polens Küste erstellt. Die Videos sind bei YouTube abrufbar.

Wir berichteten schon im April 2016 über den Film, der sich mit unserer Lieblingsstadt an der polnischen Ostsee beschäftigt. Hinzugekommen sind 14 weitere Videos, zum Beispiel zu anderen Küstenorten wie Miedzyzdroje (Misdroy) oder Swinoujscie (Swinemünde). Aber auch spezielle Themen wie der Torfabbau bei Kolobrzeg, den Fischereihafen von Kolobrzeg oder ein Freilichtmuseum. Der Anbieter namens Travel-Netto hat die Filme professionell erstellen lassen, die Informationen sind fundiert und gut aufbereitet.

Sie finden die Videos und die weiteren Filme bei YouTube

Zurück

Einen Kommentar schreiben